Kellereitechnik, Anlagentechnik
Kellereitechnik, Kellereimaschinen, Anlagentechnik Kellereitechnik, Kellereimaschinen, Anlagentechnik Kellereitechnik, Kellereimaschinen, Anlagentechnik Kellereitechnik, Kellereimaschinen, Anlagentechnik
Leistungen Gebrauchtanlagen Wir über uns Referenzprojekte

 

Kellereitechnik, Anlagentechnik Dietmar Schmidt

 

:: Wir über uns

Die Firma Kellereitechnik Dietmar Schmidt wurde 1984 von Dietmar Schmidt in Bötzingen gegründet. Bis 1989 bestand die Hauptaufgabe im Verlegen von Edelstahl- und PVC-Leitungen.

Im Jahre 1989 erweiterte Dietmar Schmidt sein Betätigungsfeld und übernahm die Vertretung und den Service für namhafte Maschinenhersteller.

Schon ein Jahr später wurde auch der Firmenname an das erweiterte Leistungsspektrum angepasst und die Kellerei- und Anlagentechnik Dietmar Schmidt entstand. Mehr und mehr entwickelte sich die Firma zu einem Experten in der Automatisierungstechnik: Planung, Montage und Betreuung solcher Anlagen rückten in den Vordergrund.

 

Kellereitechnik, Anlagentechnik Dietmar Schmidt
Gebäude der Kellerei- und Anlagentechnik Dietmar Schmidt in Merdingen

Ein weiterer Meilenstein in der Firmengeschichte war der Bezug eines eigenen Firmengebäudes im Jahr 1994 im Merdinger Gewerbegebiet. Nun standen eine großzügige Werkstatt und ein eigenes Ersatzteillager zur Verfügung. Diese Räumlichkeiten wurden in den Jahren 1998, 2001 und 2004 durch Anbauten erweitert.

Profitieren Sie von unseren Stärken:

  • Beratungsgespräch, Planung, Montage bis zur Inbetriebnahme sowie die Betreuung aus einer Hand.
  • Reibungslose Abwicklung der Projekte durch umfassende Fachkompetenz.

nach oben